fbpx

Frombee Honey Fizz

​R.I.P. Karneval 2021.

Normalerweise würden wir in Köln die Sau rauslassen, ein Kölsch am Rhein trinken, Wildfremde für ihr Kostüm loben und zu schlechter Musik mitgrölen. Karneval eben. Wir wollen aber nicht, dass Du komplett darauf verzichten musst, und haben uns deswegen etwas einfallen lassen: den Frombee Honey Fizz!

So kannst Du Rosenmontag selbst in Deinen eigenen vier Wänden die Ehre erweisen, die ihm zusteht. Verfeinert wird das ganze durch unseren super-leckeren reinen Honig, der dem Drink das gewisse Extra verleiht. Damit wird Karneval auch dieses Jahr etwas Besonderes!


Was Du brauchst:

So wird’s gemixt:

In einem Shaker den Vodka, Honig und Zitronensaft zugeben. Schütteln und anschließend in ein Longdrinkglas mit Crushed Ice füllen. Danach mit Champagner auffüllen.